Dieser bedeutsame Yogalehrer möchte keinerlei Vermarktung. Deshalb gibt es weder Homepage, noch Buch- oder Tonkassettenmaterial über seine Arbeit. Da ich in meinem Yogaunterricht von seinen Lehren sehr geprägt bin, hier eine Kontaktadresse, über die Interessierte Seminartermine erfragen können.

Mit seinem Einverständnis wurde die Yoga-Vereinigung-Rajagopalan e.V. gegründet, ein Verein zur Förderung der Gesundheit durch Yoga und von Projekten für Kinder und Jugendliche in Indien. Wer mehr über diese Kinderhilfsprojekte wissen möchte wende sich an folgende Adressen (für Seminare und Projekte):

Jan-Uwe Burmeister
Esmarchstr. 66
24105 Kiel
Tel./Fax: 0431-8058005

Spendenkonto: "Yoga-Vereinigung Rajagopalan e.V."
Commerzbank Hildesheim
IBAN: DE 39259400330214080400 | BIC: COBADEFF259
Kto.-Nr. 2140804
BLZ 25940033

HOME | IMPRESSUM | KONTAKT | SITEMAP